Die Engel mit
den gelben Westen.

Ohne unsere Crew wäre das Vespatreffen in Perchtoldsdorf definitiv nicht möglich. Es sind die vielen helfenden Hände im Hintergrund, die uns – wie viele meinen – zum wohl bestorganisierten Vespatreffen Österreichs machen.

Ein großes Dankeschön an die Menschen, die ihre Zeit ehrenamtlich opfern, um für unser Projekt da zu sein. Wir sind eine Familie geworden in den letzten Jahren und es tut gut zu wissen, dass wir auf Euch zählen können.

We are Family

Wenn wir uns treffen, dann gibt´s neben dem notwendigen Ernst bei der Planung andererseits auch eine Menge Spass. Wie zuletzt, als wir dann unseren Leitsatz „We are Family“, der für uns gleichzeitig eine Art Hymne ist, gemeinsam performt haben. Unsere Freunde Betti und Franko haben davon ein tolles Video angefertigt, welches sehr schön zeigt, dass da im Hintergrund unseres karitativen Projekts eine superlustige, zusammengeschweisste Truppe am Werk ist.